Keine Straße den Rechten!

Heute, Samstag den 12. Mai 2018, will die „Junge Alternative“ (JA) in Stuttgart ihre Hetze verbreiten. Nachdem die Stadt am Mittwoch der JA nur in Zuffenhausen eine Kundgebung erlaubte, kippte gestern das Verwaltungsgericht die Auflage und die Rechten werden nun in Feuerbach ihre Kundgebung in Zuffenhausen abhalten.

Die Polizei kündigt ein Großaufgebot von mehreren hundert Polizisten mitsamt Helikopter und Drohnen an.

Wir lassen uns dadurch aber nicht einschüchtern und rufen alle dazu auf, zu unserer Kundgebung ab 12 Uhr am Wilhelm-Geiger-Platz zu kommen und sich an den Protesten gegen die rechte AfD-Jugendorganisation zu beteiligen!

Wir halten euch auch via Facebook & Twitter auf dem Laufenden.

Für heute gibt es auch einen Ermittlungsausschuss, solltet ihr Probleme mit der Polizei bekommen. Ruft dort an, wenn ihr selbst festgenommen werdet oder Festnahmen beobachtet. EA: 0152/053 72 805

Hier(FB)  findet ihr unsere Aktionskarte.

Advertisements