Gegen den rechten Wahlkampf: Jetzt aktiv werden!

Jetzt gilt es: Bis zur Bundestagswahl am 24.09.2017 ist unser Engagement gegen den rechten Wahlkampf besonders gefragt. Dem gesellschaftlichen Rechtsruck, der in den nächsten Wochen in der Öffentlichkeit besonders präsent sein wird, heißt es nun aktiv entgegen zu treten. Angefangen bei Diskussionen in der Familie, im Freundeskreis, im Verein oder am Arbeitsplatz, über Gegenöffentlichkeit bei Veranstaltungen und Aktionen der Rechten, bis hin zum realen Einschränken ihrer Auftritte gibt es viele Möglichkeiten, selbst aktiv zu sein.

Am Samstag, den 22.07., haben wir uns und euch mit unserer Kick-off Veranstaltung darauf vorbereitet, mit Argumentationsworkshops, Aktionstrainings und Bastel-Action.

Danke an alle, die sich beteiligt haben!
Jede*r für sich – alle gemeinsam!

Advertisements